Sonntag, 6. Februar 2011

Herzlich Willkommen

Schön, dass Ihr Euch für meine, oder wohl eher die  Seite meiner zwei Katzen interessiert!
Ganz egal, wie oder auch warum Ihr hier gelandet seid, ich bin mir sicher, jeder findet hier etwas, wofür er sich begeistern kann.
Oder tut doch Eurer Samtpfote den Gefallen und lernt ein bisschen was über ihre Körpersprache und verwöhnt sie hin und wieder mal mit einem selbstgekochten Menü. Oder sucht Ihr noch nach der passenden Samtpfote, dann bietet die Seite mit den Rasseportraits viele Informationen.  Aber da Lachen und Weinen sich immer die Waage halten sollen gibt es auch viele lustige Sachen rund um die Katz, die bei Humoriges nachzulesen sind.
Vielleicht interessiert Euch ja auch, wer hinter dieser Seite steht, dann schaut doch mal in die Bildergalerie oder lest die Geschichten von Calle & Co. So und nun genug der vielen Worte, macht Euch selbst ein Bild, stöbert einfach alles mal durch und vergesst nicht, mir ins Gästebuch zu schreiben, wie es Euch gefallen hat.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch,
Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen